Wildpflanzen selber sammeln und genießen

Was das Frollein so anbietet

Betriebliche Gesundheitsvorsorge

Vorträge

Wildpflanzenexkursionen

Gesundheitstage

Beratung zur Anlage eines essbaren Firmengartens


Entdeckungsreise im eigenen Garten

In jedem Garten findet man essbare Wildpflanzen und/oder kann die wilden Ecken noch vergrößern


Wildpflanzenexkursionen

Je nach Wunsch: ob mit den besten Freunden, mit Kindern, als Familie oder mit Kollegen. Rezepte gibt es immer zu den saisonalen Pflanzen dazu.


Koch-, Bevorratungs- oder DIY (Salben/Tinkturen)events

Ob im Rahmen einer Feier oder einfach nur so, weil alle Spaß daran haben. Wir sammeln essbare Wildpflanzen und kochen oder rühren gemeinsam.


Da mir eine individuelle Ausgestaltung wichtig ist, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme und persönliche Absprache. 

Würdest Du/würden Sie gerne mit mir zusammen Ideen & Vorstellungen umsetzen?
Ich freue mich über Kooperationsanfragen, die zu mir passen – z.B. in den Bereichen #Nachhaltigkeit #Selbstversorgung #Gartengestaltung #Essbare Pflanzen #Wildkräuter #Solawi #Schulgarten #Biohof #Genussvolles Essen #Restaurant