Was das Frollein so mag

 

Genuss

Der Genuss steht beim Frollein an erster Stelle. Sie möchte sich nicht nur gesund ernähren, sondern gleichzeitig alle Sinne befriedigen und genau diese Freude weitergeben.

Regional, saisonal, unverpackt und kostenlos

Die Wildpflanzen stehen uns in großer Vielfalt direkt vor jeder Haustür zur Verfügung. Praktischer Weise noch dazu frisch, kostenlos und unverpackt, sowie im Rhythmus der Jahreszeiten.

Altes Wissen vermitteln & zurück zum Ursprung

Leider ist das Wissen, das damals unser Überleben gesichert hat, verlorengegangen. Ein beruhigendes Gefühl sich das gesamte Jahr über mit lebensnotwendigen Spurenelementen, Mineralien und Vitaminen aus der Natur selbst versorgen zu können.

Qualität und wissen was man isst

Dadurch, dass Wildpflanzen immer auf sich alleine gestellt um ihr Fortbestehen kämpfen müssen, sind sie mit etlichen Inhaltsstoffen ausgestattet, die sie vor Feinden und dem Aussterben schützen. Genau diese wertvollen Inhaltsstoffe (z.B. Bitterstoffe) wurden den Kulturpflanzen weggezüchtet.